Mittwoch, 13. Juli 2011

Buchkauffrei nur mehr wenige Tage!

Hallo,

es ist Zeit für eine kurze Zusammenfassung für die Buchkauffreie Zeit, die nun bald zu Ende ist.
Ich bin sehr zufrieden mit mir und werde, glaube ich mein Ziele von 5 knapp nicht schaffen, da diese Woche noch eine sehr intensive Woche sein wird, aber mal sehen:

Anfangssub: 12
Gelesene Bücher: 6
Gekaufte Bücher: keine

Erhaltene Bücher durch Büchertausch: +1
Angefangenes Buch: 1
SUB-Stand momentan: 7

Ich werde noch diese Woche ein Buch fertiglesen, das Wochenende habe ich nicht mehr viel Zeit, da ich nach Innsbruck fahren werde und dort shoppen und am Abend aus Essen und Harry Potter 7 Teil 2 im Kino anschauen gehe! Ich freue mich schon, meine Geschwister + Freund kommen auch mit (meinen Freund musste ich ein bisschen überreden).

So ich wünsche euch einen schönen Tag!

<3
Sara


1 Kommentar:

  1. Hui, ich muss ja sagen, ich bin schon ein wenig stolz auf euch alle, die erfolgreich bei Buchkauffrei mitgemacht haben. Ich hatte leider zu spät davon erfahren, hätte aber vermutlich auch kläglich versagt. Werde es wohl beim nächsten Mal trotzdem versuchen und hoffe, dass ich auch so erfolgreich sein kann wie du.

    Und viel Spaß bei Harry Potter. Hab ihn schon gesehen und bin begeistert!

    AntwortenLöschen