Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller 22.04.2011



1. Auf meiner To Do Liste  ist heute noch einkaufen gehen und dann einfach relaxen.
2. Heute habe ich noch einiges zu tun und ich werde nicht alles schaffen, aber das ist egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  das Essen bei meinen Schwiegereltern!
4.  Schokolade essen werde ich jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war  heute ein  extrem stressiger Tag.
6. Ist denn schon wieder Freitag! Endlich!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts tun zu müssen, morgen habe ich einen Frisörtermin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur das gute Essen meiner Schwiegermama geniesen!


Frohe Ostern an alle!!!

Liebe Grüße

Sara

3 Kommentare:

  1. uii frisör :D schöne sache hihi
    ich hoffe du genießt oster liebes XD

    <33 july

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn genossen, war gar nie im Internet seit Freitag, es funktionierte daheim nie :(
    <3
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. och das is ja nicht so schlimm XD

    hab dich übrigens getaggt

    http://the-dreamerland.blogspot.com/2011/04/just-got-tagged.html

    <3

    AntwortenLöschen