Über mich

Wohnort:

Bozen - Südtirol (Italien)

Das liebe ich:

lesen, kochen, schwimmen, feiern, schreiben, Kino, Internet, Sonne, Meer, PS3, mein Freund, meine Familie


Damals:

Als ich noch in die Schule ging, wurde ich immer gezwungen zu lesen, da ich nicht gut in Deutsch war. Ich bin doppelsprachig aufgewachsen (Deutsch/Italienisch) und es ist oft ziemlich schwer sich mit den Sprachen zu Recht zu finden.
In meiner Schulzeit hasste ich deswegen lesen und ich wurde eigentlich erst später zum Bücherwurm.


Heute:

Ich liebe meine Arbeit und bin ziemlich viel unter Stress und Zeitdruck (arbeite bei einem Wirtschaftsberater). Zum Ausgleich lese ich gerne, es entspannt mich einfach und ich kann in eine andere Welt eintauchen. So finde ich meine Balance und meine Sorgen sind verschwunden.
Ich lese gerne alles, bei mir geht es so nach Phasen. Manchmal habe ich gerne einen Thriller, dann wieder schnulzige Liebesromane und dann wieder einen Klassiker oder Fantasyromane. Ich bin offen für alles, liebe auch Kochbücher. Kochen ist mein zweites Hobby, ich mag es einfach immer was neues ausprobieren zu können.

Zur Zeit bin ich bei Fantasyromane geblieben, da man dort wirklich alles finden kann, von Liebe bis Action und es ist einfach toll in eine Welt einzutauchen, die nicht unsere ist und man kann der Fantasie freien Lauf lassen.