Donnerstag, 26. Mai 2011

Neuzugänge

Habe diesen Dienstag mal wieder von Amazon ein Päckchen bekommen.
Wie toll, habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr!

Darin waren 3 Bücher enthalten:

Versehentlich Verlobt - Mary Carter
Plötzlich Fee Sommernacht - Julie Kagawa
Hundert Jahre ungeküsst - Gabriella Engelmann



Kurze Inhaltsangaben gibt es diesesmal nicht, werde ich, sobald ich anfange zu lesen, hinzufügen!

Außerdem habe ich von meinem Freund Staffel 1 & 2 von den "Tudors" bekommen, habe die Serie nie in Fernseher gesehen und da ich gerne Kostümfilme mit ein wenig geschichtlichen Hintergrund gerne ansehe, da hat er sich gedacht er schenkt mir diese Serie. Bin schon gespannt. Eine Folge habe ich auf Englisch schon angeschaut und muss sagen, dass ich es nicht so schlecht finde..



So jetzt habe ich wirklich mal wieder genug Lesestoff und auch wieder eine neue Serie, die ich ohne Werbung anschauen kann. Jetzt kann das Wochenende nur kommen, diese Woche war ich ja fast nur bei der Arbeit :(
Gute Nacht,
herzliche Grüße
Eure Sara

Kommentare:

  1. Eine tolle Bücherauswahl...gefällt mir richtig gut, bin gespannt auf Deine Buchvorstellungen davon.
    "Die Tudors" fand ich übrigens richtig klasse...also viel Spaß beim schauen und
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Auf "Die Tudors" bin ich selber schon gespannt!
    Herzliche Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen