Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller 25.03.2011




1.  Tief durchatmen und ein Buch lesen, das entspannt mich immer so.
2.  Ich hatte mal eine sehr gute Freundin, schon aus der Kindheit. Vor ca. 6 Jahren hatten wir einen ziemlich schlimmen Streit, da ich dachte sie wäre mir hintergangen. Ich habe mir versprochen nie wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen und mit ihr zu sprechen. Doch vor einiger Zeit sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen und es war so als wäre nichts passiert, wir haben ziemlich lange geredet und es ist so wie früher...und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn wir jetzt öfters mit solchen Katastrophen wie in Japan leben müssen?
4. Ich habe fast jeden Tag Heißhunger-Gelüste und bin nicht mal schwanger!
5. Mein Blog ist jetzt schon über 1 Woche alt.
6. Manchmal ist ein Wochenende wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf der Geburtstagsfeier von meinem Freund, morgen habe ich viel im Garten lesen geplant und Sonntag möchte ich die Firmung meiner Schwester nicht verpassen und ich hoffe, dass ich trotz Zeitumstellung, es schaffe rechtzeitig aufzuwachen!


So jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende, in der Hoffnung, dass die Sonne immer scheint!

LG
Sara

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

1 Kommentar:

  1. uii klingt nach einem klasse we :D

    <3 have fun maus

    knuff

    AntwortenLöschen