Samstag, 26. März 2011

Flexibler Lesemarathon 25.-27.03.2011

Ich werde beim einem flexiblen Lesemarathon mitmachen. Er hat eigentlich schon angefangen, doch ich kann leider erst heute anfangen.

Mein Ziel wäre 2 Bücher zu lesen (zur Auswahl stehen 4, wobei ich eines schon diese Woche angefangen habe, aber leider nicht weit gekommen bin) und vielleicht eine zweistellige Zahl an Stunden zu erreichen.
Habe dieses Wochenende ziemlich viel vor (Geb. von meinem Freund, Firmung von meiner Schwester), aber ich wollte schon so lange mitmachen, dass ich es mir einfach nicht entgehen lassen will.

Ich weiss ich habe mir viel vorgenommen, mal sehen wie es das erste Mal so klappt.

1 Stunde habe ich schon hinter mir und 44 Seiten geschafft, jetzt mache ich ganz schnell weiter, mein Freund ist auch schon beschäftigt mit PS3 spielen, da kann ich ohne schlechtes Gewissen lesen. =)



Liebe Grüsse
Sara<33

Kommentare:

  1. haha hauptsach der freun zockt da neben dir ;D was spielt der den :D

    ich hoff du schaffst viel beim marathon :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. god of war 3, die Geschichte ist toll, wenn es nicht so brutal wäre.
    Heut habe ich leider nicht mehr so viel geschafft, war ziemlich müde nach der Firmung. Gestern abend habe ich noch Succubus Dreams fertig gelesen, einfach super und traurig :(
    Dann war ich so unentschlossen was weiterlesen...habe Die Auswahl und Tote Mädchen lügen nicht, aber ich werde jetzt wieder bei Succubus Heat weitermachen ist besser :)
    knuddl <3

    AntwortenLöschen
  3. uii klingt klasse!!
    jaa mach mit succubus weiter die reihe rockt einfach <3

    knuff

    AntwortenLöschen