Sonntag, 3. April 2011

Kurzurlaub

Ich bin heute erst von meinem Kurzurlaub zurück. Habe 4 Tage Wellness hinter mir und natürlich habe ich vieeel gelesen, also wenn ich nicht mit schwimmen, Massagen und wandern beschäftigt war XD

Zwei Bücher habe ich gelesen und eines angefangen:

- Die Auswahl - Ally Condie
- Frühlingsträume - Nora Roberts

- Die Wanderhure - Iny Lorentz

Alle beide haben mir sehr gut gefallen und demnächst werde ich sie auch rezensieren. Die Wanderhure habe ich angefangen und ich weiß jetzt noch nicht genau was ich davon halten soll, mein erster "historischer" Roman, mal sehen.

Liebe Grüße

Sara

(Quelle Bild: www.villatirol.com)

Kommentare:

  1. Die Wanderhure war auch mein erster historischer Roman. Allerdings als Hörbuch. Mir hat es gut gefallen, obwohl das sonst nicht so mein Genre ist. LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann freue ich mich schon!
    LG,
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. :D man voll klasse süße ^^
    gut ausgeruht ?? :D

    AntwortenLöschen
  4. jaaa ich habe mich wirklich entspannt :) das wetter war auch so herrlich!XD

    AntwortenLöschen