Mittwoch, 27. April 2011

TAG

Ach das Internet zu Hause hat nicht immer gut funktioniert, also bin ich erst heute wieder in meinem Blog rein, gestern bei der Arbeit hätte ich es nie geschafft...dann lese ich July's Blog und bin positiv überrascht, dass sie mir diesen Tag weitergegeben hat...also das ist bei mir schon ewig her, dass ich so was gemacht habe, dafür bin ich wirkich zu alt, aber ich fühle mich ja innerlich wie 18 oder manchmal auch 20, da mache ich gerne mit!

Geburtstag: 29.09.1983

Sternzeichen: Waage und ich kann mich manchmal wirklich nicht entscheiden, zum Glück nicht bei den wichtigen Sachen :)

Haarfarbe: meine Naturfarbe wäre eine Mischung zwischen Dunkblond und Hellbraun (ist lange her, das ich sie gesehen habe), zur Zeit aber braun

Augenfarbe: braun, aber manchmal mit etwas grün (nur wenn man ganz genau hinsieht)

Besondere Kennzeichen: eine Tätowierung am Puls

Lieblingsfarbe: PINK und VIOLETT

Lieblingstier: Elefant

Lieblingsgericht: also da gibt es wirklich einige...ich esse gerne :) aber ich muss mich wohl für eines entscheiden und das ist Pizza, ich liebe Pizza, meine Lieblingspizza ist 4-Käse mit scharfer Salami..mmmh...jetzt habe ich Hunger...

Lieblingssong: Losing my Religion - REM (schon seit wenn ich 13 bin, also seit einigen Jahren XD)




Hobbys: lesen, tanzen, schwimmen, mein Freund ärgern, Kino

Das kann ich besonders gut: mmh...meine Arbeit, auch wenn ich zur Zeit nicht so motiviert bin.

Was ich nicht mag: falsche Freunde, eingebildete Leute, Marzipan

Bestes Erlebnis: Mein erster Urlaub mit meinem Freund. Wir sind nach Naxos geflogen und haben wirklich viele witzige Sachen erlebt, wir werden uns ewig daran erinnern.


Ich gebe diesen Tag auch weiter und zwar an:

Katarina von KatarinaLiest 

Marie von Marie Seth's Blog


So jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße,
Sara<3






1 Kommentar:

  1. Schönes Lied! :o) Und danke für den "Tag", auch wenn ich mich ebenso ein bisschen zu alt für niedliche Steckbriefe fühle. Aber was solls. Ein bissi Kind soll man wohl immer bleiben. *lach*

    Ich wünsch dir auch nen schönen Tag!
    - Marie

    AntwortenLöschen