Montag, 30. Mai 2011

Ich lese gerade: Plötzlich Fee - Sommernacht

Gestern habe ich Plötzlich Fee- Sommernacht von Julie Kagawa angefangen zu lesen und ich konnte mich nicht losreisen! Ich war den ganzen Tag nur zu Hause, da ich am Samstag einen kleinen Unfall mit dem Rad hatte, aber es war dort im Garten auch gemütlich und ich habe mal wieder viel gelesen :)

Nun zum Buch:


Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.
Sie haben Recht.
Mein Name ist Megan Chase ich bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich... plötzlich Fee.
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?


Ich habe mir nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht (also bis jetzt), bin schon gespannt wies weitergehen wird mit Megan...
Das Cover finde ich auch wirklich wunderschön!

Das Cover vom 2. Teil aber auch - siehe links (erscheint Oktober 2011).
Ich freue mich wahnsinnig auf heute Abend, weiterlesen zu können, Teil 2 wird bestimmt auch in meiner Wunschliste landen!

Liebe Grüße,

Sara

Kommentare:

  1. Das Cover ist so schön und der Inhalt hört sich gut an! Ich muss es haben =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    Gar nicht zu diesewm Thema, aber schreibst du noch eine Rezension zu Paranormal .. ?
    Und ich würde gern wissen, onb das Buch deutsch ist (also nicht vom deutschen Autor, sondern deutsch übersetzt)

    LG,
    BamL

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin zur Zeit sehr beschäftigt mit der Arbeit, aber innerhalb morgen kommt die Rezi sicher noch.
    Das Buch das ich gelesen habe ist auf italienisch (Original ist es auf Englisch) Auf deutsch müsste es am 06. Juni erscheinen. Der Titel dazu ist:

    Flames 'n Roses - Lebe lieber übersinnlich


    Link von Lovelybooks dazu:
    http://www.lovelybooks.de/autor/Kiersten-White/Flames-n-Roses-Lebe-lieber-%C3%BCbersinnlich-613164761-w/

    LG
    Sara

    AntwortenLöschen