Donnerstag, 2. Juni 2011

Monat Mai

Auch wenn ich Ende Mai nicht mehr viel Zeit hatte zum Lesen, habe ich trotzdem 6 ein halb Bücher gelesen.

Viele Filme habe ich mir angeschaut, ich war wirklich unentschieden, bis 30. Mai war Fast & Furious 5 ganz vorne, doch ich bin am 31. Mai auch noch ins Kino gegangen und habe mir Hangover 2 angesehen und ich habe Tränen gelacht, also ist dieser mein absoluter Favorit dieses Monat. Demnächst kommt dazu eine Rezi, leider bin ich momentan sehr beschäftigt mit meiner Arbeit (Ende Mai bis Ende Juni ist bei uns ganz schlimm), deswegen habe ich nach oft 12 Stunden arbeiten, keine Lust mehr den Computer einzuschalten. Ich werde weniger präsent sein und Rezensionen kommen etwas langsamer, aber sie kommen bestimmt!

Hier der Trailer zu Hangover II:




So jetzt komme ich zum Buch des Monats Mai, es war auch nicht einfach diesesmal, ich musste mich entscheiden zwischen folgenden:

Ich habe mich schlussendlich für Wintergirls - Laurie Halse Anderson entschieden, dieses Buch wird mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben.
Paranormalmente (auf Englisch: Paranormalcy) von Kiersten White ist auch erwähnenswert, ich hatte lange nicht so viel bei einem Buch gelacht und es gibt heute oder morgen noch eine Rezension dazu. In Deutschland wird das Buch am 06.06.2011 erscheinen unter dem Titel Flames n Roses - Lebe lieber übersinnlich.

So das war mein Monat Mai!
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße,

Sara <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen