Montag, 2. Mai 2011

Lesetief

Ich hatte wieder mal ein Lesetief. Die letzten Bücher, die ich gelesen habe, haben mich irgendwie enttäuscht und in mein SUB habe ich kein Buch gefunden, das mich überzeugen konnte.
Also bin ich am Samstag Nachmittag noch schnell mit meiner Schwester im Buchladen und nach einer Stunde suchen, habe ich endlich ein Buch gefunden, welches ich im Moment brauche: etwas zum Lachen mit ein wenig Liebe und als ich es angefangen habe zu lesen, war ich wirklich froh, dass ich es gekauft habe.

Heiter bis himmlisch von Cally Taylor 


Zur Autorin:

Kommentare:

  1. Ein Lesetief hat jeder mal, ich bin gegen Ende des Monats immer etwas lustlos, da hilft ein neues Buch - das hast du richtig erkannt! Hab viel Spaß beim Lesen. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. ach du überstehst das schon !! bin ja selbst momentan nicht die schnellste XD

    knuff

    AntwortenLöschen
  3. @KatarinaLiest: dankeschön!!!

    @dreamer: ja ich glaube auch, zum Glück gehts nicht nur mir so :) knuff

    AntwortenLöschen