Mittwoch, 4. Mai 2011

Der April

Ich hatte im April wirklich gut angefangen mit dem Lesen, doch leider hatte ich Ende des Monats einen Lesetief, da habe ich nicht so viele Bücher geschafft, wie ich mir gewünscht hatte.


Also insgesamt warens 6 Bücher, die ich gelesen habe:

Habe mir 3 Bücher gekauft: 
  • Neva - Sara Grant
  • Strange Angels - Verflucht - Lili St. Crow 
  • Heiter bis himmlisch - Cally Taylor

Mehrere Bücher angefangen und wieder zur Seite gelegt:
  • Strange Angels - Verflucht - Lili St. Crow
  • Nachtseelen - Olga A. Krouk
  • Das Blut des Dämons - Lynn Raven
  • Diese eine große Liebe - Julianne Bedford


Habe 1 Buch gewonnen (wie schön, bin so froh darüber, danke Lovelybooks!!):

NIGHTSHADE 01: DIE WÄCHTER - ANDREA CREMER

Ich warte schon sehnsüchtig darauf und freue mich riesig es beginnen zu dürfen und dann eine Rezension darüber schreiben zu dürfen. Bin schon neugierig, wie dieses Buch sein wird!

Im MAI geht es bei mir eher stressig zu, da habe ich mir noch nicht viel vorgenommen, denn es kann sich noch viel ändern, ob ich Zeit und Lust habe, ob ich überhaupt zu Hause bin? Auf alle Fälle werde ich bei einer Leserunde bei Lovelybooks mit Plötzlich Fee - Julie Kagawa am 30.05. beschäftigt sein, darauf freue ich mich schon, aber ich denke nicht dass der Subabbau im Mai erfolgreich weitergehen wird. Eher wird es zum Zuwachs kommen, denn wenn ich gestresst und frustiert bin, dann passiert es oft, dass ich während der Mittagspause oft Bücher als "Belohnung" kaufen gehe. Mal sehen wie gut ich durchhalte. Mein Ziel ist ja auf 4 Bücher den SUB runterzubringen. Im Moment sind es 13 Bücher, also fehlen "nur" noch 9!

Liebe Grüße,
Sara


Kommentare:

  1. Lesetiefs sind nie schön. Ich kenne das, wenn ich mehrere Bücher hintereinander nicht so toll finde. Bei Strange Angels kann ichs gar nicht verstehen .. anfangs war ich ein bißchen irritiert von dem Buch, aber dann hat es mich wirklich gepackt.

    Wenn Du etwas leichtes, unbeschwertes lesen magst, kann ich Dir nur empfehlen Gabriella Engelmann - 100 Jahre ungeküßt. Ein soo süßes Buch. Aber auch von P.C. Cast - Ausersehen war ich total begeistert und das Buch hat sooo viel Humor. Vielleicht kann eins davon Dein Tief beenden?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei Strange Angels wirklich nicht motiviert zur Zeit. Ich habe es nur kurz angefangen und hatte momentan keine Lust wieder auf ein Buch mit einer 16-jährigen. Ich werde es aber bestimmt noch lesen.

    Danke für die Tips! Klingen echt toll die Bücher, sind schon auf meiner Wunschliste gelandet :) Würden mich zur Zeit wirklich interessiern, mal sehen, ob sie die in der Bücherei haben...sonst bestelle ich sie halt einfach!

    AntwortenLöschen
  3. huii nightshade lesen wir gemeinsam süße :D juhuuuu

    und mit dem lesetief wie gesagt das geht vorbei ;D zwingen soll man sich eh nicht !

    <3

    AntwortenLöschen
  4. @ dreamer:
    neee, das tue ich mich auch nicht, das hat kein Sinn, dafür bin ich wirklich brav beim joggen seit 2 Wochen, das entspannt mich wirklich sehr.
    Jaaaa, da sind wir zusammen, ich freue mich schon riesig und warte noch auf das Buch, bin aber zuversichtlich, dass es bald kommen wird

    <33

    AntwortenLöschen