Mittwoch, 25. Mai 2011

Top Ten Tuesday - 10 liebsten/besten Paare


Auch wenn heute Mittwoch ist, ich habe es gestern einfach nicht geschafft mitzumachen und das das erste Mal! Tut mir leid.
Wenn ihr auch daran interessiert seit, dann könnt ihr euch einfach bei folgenden Blog anmelden:


Jetzt freue ich mich aber umsomehr euch meine liebsten 10 Paare vorzustellen (ich habe jetzt auch einige aus Serien und Filmen rausgenommen, da dort auch Paare sind, die mir relativ gut gefallen):








1. Rose & Dimitri (Vampire Academy - Richelle Mead) - sie ergänzen sich sehr gut und sind einfach toll als Paar, auch wenn es etwas dauert, bis die zwei zusammenkommen.



2.Katniss & Peeta (Die Tribute von Panem - Suzanne Collins) - Peeta ist einfach süß, er liebt Katniss schon seit der Kindheit und versucht alles, um sie zu beschützen. Sie gehören einfach zusammen!



3. Elizabeth & Mr. Darcy (Stolz und Vorurteil - Jane Austen) - sowohl im Film, als auch im Buch sie sind einfach DAS Traumpaar und auch das erste Paar, das mir bei diesem Thema eingefallen ist.


4. Georgina & Seth (Succubus Reihe - Richelle Mead) - auch wenn ich diese Reihe erst seit kurzem kenne, gehören sie hierher.



5. Hermine & Ron (Harry Potter - J.K. Rowling) - wie sehr habe ich bei den einzelnen Bänder gelitten, dass die beiden nie ein Paar wurden, doch zum Glück hat sich für die beiden alles zum Guten gewendet.



6. Clary & Jace (Die Chroniken der Unterwelt) - Cassandra Clare - auch wenn sie spürten, dass sie irgendwie zusammenghörten (und ich auch), konnten sie nicht. Jace hätte alles geopfert um trotzdem mit Clary zusammenzusein, das war im 2.Teil einfach meine liebste Szene.



7. Cat & Bones (Jeaniene Frost) - ach die beiden haben sehr viel durchgemacht und bis Cat endlich Bones vertrauen konnte...doch sie sind ein Dreamteam!



8. Ross & Rachel (aus der Serie Friends) - ich liebe diese Serie und habe schon seit der ersten Staffel gehofft, dass sie zusammenkommen und bei jeder Episode habe ich mich gefreut, geärgert, gelacht und geweint.


9. Rory & Jess (aus der Serie Gilmore Girls) - diese beiden sind meiner Meinung nach das perfekte Paar gewesen, sie haben sich einfach super ergänzt.




10. Will & Elizabeth (Fluch der Karibik 1-3) - einfach tolles Paar.


Es hat richitg Spass gemacht!
Ich freue mich auf die nächste Woche!
Liebe Grüße
Sara

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen