Freitag, 24. Juni 2011

Buchkauffrei: Aktuelle Situation 24.06.2011

Also mein StartSUB war 12 Bücher, bin gerade auf 9 Bücher und lese noch heute oder morgen ein Buch fertig, damit komme ich auf 8 Bücher! Bin wirklich glücklich, auch weil ich in letzter Zeit ziemlich viel Stress hatte und nicht so viel lesen konnte, es aber trotzdem irgendwie geschafft habe!
Vielleicht schaffe ich es dann trotzdem auf 5 Bücher auf meinem SUB zu kommen und am 17. Juli darf dann mein Sub max. auf 10 ungelesene Bücher kommen!

Außerdem mache ich gerade bei einer HP-Challenge mit, wo wir jedes Monat ein HP-Buch lesen und das ist natürlich auch nicht auf meinem SUB, da ich die Bücher ja schon gelesen habe, aber ich glaube 3 Bücher + 2 Harry Potter Bücher werde ich schon bis zum 17.07.2011 schaffen!

Schönes Wochendende!!!!

lg
Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen