Donnerstag, 9. Juni 2011

Freitagsfüller 10/06/2011

1. Als ich klein war dachte ich dass meine Eltern ewig zusammen bleiben würden.
2. Ein bisschen Musik und ein gutes Buch sind eine gute Ablenkung, wenn man gestresst ist oder im Leben etwas gerade nicht so funktioniert wie man möchte.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : dass ich bald heiraten werde :).
4.  Ich liebe es in der Sonne zu liegen und zu lesen!
5. Ich würde gerne wieder mal meine alten Schulkollegen treffen .
6. Zu Zeit esse ich viel Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr von meinen Bruder aus dem Urlaub, morgen habe ich endlich Urlaub buchen geplant und Sonntag möchte ich irgendwas unternehmen, das werde ich dann spontan entscheiden (kommt auf das Wetter drauf an)!

So jetzt wünsche ich allen ein wunderschönes verlängertes Wochenende!

Liebe Grüße,

Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen