Mittwoch, 15. Juni 2011

MITTEILUNGEN

Hallo an alle,

zur Zeit bin ich ein wenig unter Stress und deswegen ist es etwas ruhig hier geworden, ich hoffe aber, dass mit Ende des Monats es wieder besser werden wird.

Es stehen noch 2 Rezensionen aus von Bücher die mir sehr gut gefallen haben:
  • Plötzlich Fee- Julie Kagawa
  • Hundert Jahre ungeküsst - Gabriella Engelmann (eine wirkliche Überraschung)
 Ich hoffe ich kann sie noch diese Woche online stellen!

Zur Zeit bin ich auch noch BUCHKAUFFREI!

Mein Start-SUB war 12 Bücher, davon habe ich bis jetzt nur 2 gelesen, aber bin zur Zeit auf 10 gesunken.
Mein Ziel wäre auf 5 ungelesene Bücher zu kommen, mal sehen ob ich es schaffe, wäre wirklich toll!!!


Im Moment lese ich:

Ich bin wirklich gespannt wies mit Laurel weitergeht, die ersten 3 Kapitel haben mir bis jetzt gut gefallen!

Eine kurze Inhaltsangabe [Quelle: Lovelybooks]:

Als Laurel den Sommer in Avalon verbringt, wo sie die Lebensweise der Elfen kennenlernen soll, rückt die Menschenwelt für sie in weite Ferne. Dabei konnte Laurel sich die Zeit ohne ihren Freund David erst gar nicht vorstellen. Aber jetzt, in der Elfenwelt, ist alles neu, alles so wundersam – und da ist der attraktive, geheimnisvolle Frühlingself Tamani, der ihr zur Seite steht und der sie liebt, wie noch nie ein Mensch sie geliebt hat ... nach ihrer Rückkehr merkt Laurel, wie sehr ihr der Alltag in der Menschenwelt und vor allem David gefehlt haben. Sie spürt: Schon bald wird sie eine schwere Entscheidung treffen müssen ...


Ich hoffe heute Abend bin ich nicht zu müde um zu lesen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße,

Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen