Dienstag, 7. Juni 2011

Top Ten Tuesday #17 "Eure 10 liebsten/besten Debütromante"

Hmmm sehr schwierig, auch weil ich nicht so viele Debütromane gelesen habe, aber ein paar werden mir schon einfallen:

  • Harry Potter und der Stein der Weisen - J.K. Rowling
  • Succubus Blues - Richelle Mead
  • Die Therapie - Sebastian Fitzek
  • Blutrote Küsse - Jeaniene Frost
  • Gegen das Sommerlicht - Melissa Marr
  • Weil du bei mir bist - Anna McPartlin
  • Die weisse Massai - Corinne Hofmann
  • Der Teufel trägt Prada - Lauren Weisenberger
  • P.S. Ich liebe dich - Cecelia Ahern
  • Belladonna - Karin Slaughter
Das hat Spass gemacht, habe zwar immer müssen kontrollieren, ob es ja ein Debütroman war, bei einigen wusste ich es gar nicht!
Einige Bücher habe ich sicher schon vor langer Zeit gelesen, aber diese würde ich bestimmt nochmal lesen :)

Schönen Dienstag!!!

Liebe Grüße,

Sara

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen