Montag, 18. Juli 2011

Neuzugänge nach Buchkauffreier Zeit

Da ich jetzt 6 Wochen brav war und keine Bücher gekauft habe, habe ich mir natürlich jetzt ein paar gegönnt, ich habe mir wirklich nur die Bücher gekauft die schon länger auf meiner Wunschliste waren und ein max. an 5 Bücher (da mein neues Ziel ist nicht über die 15 ungelesen Bücher zu kommen!).

Der Augensammler von Sebastian Fitzek habe ich jetzt in einem Tag durchgelesen, einfach spannend geschrieben, kommt zwar nicht an "Die Therapie" ran, aber ich muss ja nicht immer vergleichen! Eine Rezension gibt es dazu sehr bald!

Seelen von Stephenie Meyer wollte ich mir auch schon länger kaufen, endlich ist es als Taschenbuch raus und da habe ich zugegriffen.

Wasser für die Elefanten von Sara Gruen ist auch schon länger auf meiner Wunschliste und bevor ich der Film als DVD erscheint, möchte ich das Buch dazu lesen.

Die Beschenkte von Kristin Cashore habe ich auch schon länger auf meiner Wunschliste, ich lass mich überraschen!

und

Elfennacht - Die siebte Tochter von Frewin Jones! Mal sehen wenn mir das erste Buch gefällt, dann kaufe ich mir die ganze Reihe! Bin schon neugierig!

So jetzt habe ich wieder neuen Lesestoff, ich muss mich nur noch entscheiden mit welchem Buch ich anfange! Wird schwierig werden!

Liebe Grüße,

Sara

Kommentare:

  1. also auf die Rezi von Seelen freue ich mich schon sehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Den 1. & 2. Teil von Elfennacht habe ich auch zuhause und bereits gelesen und finde sie riiiiiiichtig toll :) Leider habe ich die folge Bänder noch nicht gelesen und finde die auch in keiner Buchhandlung mehr :(
    Hoffe dir gefällt das Buch genauso gut wie mir, es war Ewigkeiten mein Lieblingsbuch.

    AntwortenLöschen
  3. "Seelen" ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich fand es fantastisch und richtig gut geschrieben. "Der Augensammler" habe ich (noch) nicht gelesen, dafür aber meine Mama, die total begeistert war. Aber sie meinte, dass sie lang gebraucht hat, weil sie immer wieder Pause machen musste. Da muss ich mir erstmal Mut zureden, bevor ich das lesen kann. :)

    AntwortenLöschen
  4. @ nadine: ich freue mich schon total auf elfennacht, hatte aber teil 3 & 4 auch in der bücherei gesehen, als ich teil 1 gekauft habe, aber in Innsbruck halt. Schade, dass du sie nirgends findest :(

    @Smitten Kitten: Seelen werde ich bestimmt als nächstes lesen und ich freue mich schon, habe immer nur positives gehört oder gelesen!
    Der Augensammler hat mir auch gut gefallen, wenn dir der Genre Psychothriller gefällt, dann ist es ein tolles Buch!

    AntwortenLöschen