Freitag, 1. Juli 2011

Top Ten Thursday - 10 Bücher in denen du gerne eine Hauptrolle spielen würdest




  1. Stolz und Vorurteil von Jane Austen - ich würde gerne in dieser Zeit leben!
  2. Harry Potter von J.K. Rowling - einfach eine wundervolle Welt voller Magie!
  3. Elfenliebe von Aprylinne Pike - wäre wundervoll in Avalon zu leben und eine Elfe zu sein!
  4. Vampire Academy von Richelle Mead - wie schön wäre es von Dimka ausgebildet zu werden!
  5. Shopaholic von Sophie Kinsella - ich würde gerne mit einem Mann wie Luke Brandon zusammen sein!
  6. Du oder das ganze Leben von Simone Elkeless - eine wundervolle Romanze die ich selbst gern so erlebt hätte, wie schön ist es sich zu verlieben und dann entdecken, dass es die Liebe des Lebens ist!
  7. Blutrote Küsse von Jeanine Frost - ich würde gerne Cat sein und so einen Mann wie Bones treffen und heiraten!
  8. Drei Meter über den Himmel von Federico Moccia - wundervolle Geschichte über die erste Liebe!
  9. Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare - ich würde sehr gerne Jace kennenlernen!
  10. Beastly von Alex Finn - auch wundervolle Liebesgeschichte und die Schöne und das Biest ist mein Lieblingsmärchen!
Liebe Grüße,

Sara <3

    Kommentare:

    1. Harry Potter habe ich schon mehrfach gelesen. Da würde ich auch gern die Hauptrolle mitspielen :D
      und bei Stolz und Vorurteil auch. aber ich glaube nicht, dass ich es besser spielen kann als Keira Knightley ;)

      AntwortenLöschen
    2. nein, das würde ich auch nicht können, Keira Knightley war einfach super in dieser Rolle!

      AntwortenLöschen
    3. Hallo :) Du magst Jane Austen bzw. Stolz und Vorurteil auch so gerne, wäre toll wenn du dir meinen Bericht zum Jane Austen Festival anschauen würdest und mir einen Kommentar über deine Meinung hinterlässt(auf meinem Blog auf der Seite British Way of Life)
      LG
      Dylan
      www.dylanandtheworld.blogspot.com

      AntwortenLöschen