Montag, 29. August 2011

Urlaub & Probleme mit Internet

Hallo an alle,

tut mir leid, ich habe mich wirklich sehr lange nicht mehr gemeldet.
Ich war im August 3 Wochen im Urlaub und als ich letzte Woche wieder zurück bin, hat das Internet nicht funktioniert! Wir haben ein Problem, das glaube ich nicht so leicht zu lösen wird, also werde ich nicht sehr viel aktiv sein, da ich nur selten Möglichkeit zu meinem Bruder zu gehen und bei ihm zu surfen.
Bei der Arbeit kann ich leider auch nicht mehr zugreifen, da momentan sehr streng kontrolliert wird.

Ich hoffe aber es wird sich bald ändern und dass das Internet zu Hause bald wieder funktioniert.
Sehr bald (Ende September) bekomme ich den IPhone zum Geburtstag, dann hoffe ich, dass ich wieder mehr online sein kann!

So jetzt muss ich wieder gehen und morgen gehts wieder an die Arbeit!

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang!

LG

Kommentare:

  1. och maus is voll dooofff :( ich hoff es wird wieder besser !!! fehlst mir schon!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ^^
    ich finde deinen Blog unheimlich schön. Bin jetzt regelmäßiger Leser geworden.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: www.buechersymphonie.blogspot.com
    Wenn er dir gefällt würde ich mich freuen, wenn du auch regelmäßiger Leser wirst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen