Mittwoch, 16. November 2011

Neuigkeiten

Hallo an alle,

jetzt ist wieder sehr viel Zeit vergangen, seit ich das letzte Mal hier aktiv war.
Ich habe ein paar Neuigkeiten:
Internet ist bei mir zu Hause wieder aktiv, doch ich lese zur Zeit gar nicht, ich habe momentan überhaupt keine Lust dazu.
Bin bei der Arbeit und am Abend bin ich sehr müde. Ich werde bald Mama werden :) und es ist in den letzten Monaten alles ziemlich drunter und drüber gegangen, da hatte ich keine Lust mehr zu lesen, da dachte ich mir sie wird schon wieder kommen, aber auch wenn es jetzt ein wenig ruhiger ist...ist trotzdem nichts.
Ich lese zur Zeit höchstens Schwangerschaftsbücher, die mir massenweise von meinen Freundinnen geliehen worden :)

Dafür schaue ich ein paar Filme und heute gehe ich "Breaking Dawn" gucken (bei uns in Italien ist heute das Erscheinungsdatum), da werde ich ein paar Rezis schreiben.

Bei den Challenges werde ich auch nicht mehr mit machen, tut mir leid, ich kann mich momentan leider nicht überwinden. Ich hoffe aber, dass ich bald wieder mehr aktiv sein werde, da ich abends wirklich oft lieber auf der Couch liege und mir Filme oder Serien angucke. (Ich habe da wirklich ein paar gute gesehen in letzter Zeit, ich werde vielleicht berichten).

So jetzt muss ich mich fürs Kino vorbereiten.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und entschuldige mich für die lange Abwesenheit!

Liebe Grüße,

Sara

1 Kommentar:

  1. Rezensionen von Schwangerschaftsbüchern würde ich auch gerne lesen. Nein, schwanger bin ich nicht! Aber es würde sicherlich viele Leser interessieren!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen