Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller #107


1. Ich muss unbedingt  meinen Urlaub buchen.
2. Ich will ein wenig abnehmen, schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  ist Milch mit Nutellabrot.
4.  Wieder Buchkaufverbot bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön wenn die Sonne scheint!
6. Im Urlaub da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlichen Abend im Kino, morgen habe ich noch gar nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Lg
Sara



Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke wünsch ich dir auch!

    lg
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub ist immer schön. Wo soll es denn hingehen? Und was das Abnehmen betrifft: Ich sag nur eins: Sport! Leider, leider. ;o)

    Dir ein schönes Wochenende!
    - Marie

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach einem schönen we :D einfach chillen!!

    und urlaub ich glaub den brauchen wir alle XD

    <3 july

    AntwortenLöschen
  5. @ Marie: ja ich weiss, nur das ich in den letzten Wochen ein bisschen faul geworden bin mit dem Sport...nächste Woche gehts dann wieder los XD
    Urlaub wahrscheinlich Griechenland oder Spanien, je nach dem wo die Angebote besser sind :)

    @ dreamer: ja ist einfach super, mal nur chillen und urlaub brauchen wir wirklich alle :)
    <3

    AntwortenLöschen