Donnerstag, 14. April 2011

Neue Bücher!

Ich habe jetzt lange durchgehalten und der Sub wird immer kleiner, aber hatte vorgestern trotzdem einen Schwächeanfall und habe mir 2 Bücher gekauft.
Bin vorgestern bei der Mittagspause bei der Bücherei vorbei und habe so viele schöne Bücher gesehen, also wurde ich am Nachmittag eher unruhig und bin dann sofort nach der Arbeit wieder hin und habe mir dann zwei gekauft.

Strange Angels: Verflucht von Lili St. Crow



Neva von Sara Grant



Die Buchhändlerin hat mir beim zahlen bestätigt, dass ich eine gute Wahl getroffen habe und nun freue mich schon darauf. Neva hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste, Verflucht ist erst kürzlich hinzugekommen.
Jetzt muss ich nur noch entscheiden mit welchem Buch ich beginnen werde :)

So ich wünsche euch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße!
Sara

2 Kommentare:

  1. Schöne neue Bücher! Besonders Neva interessiert mich. Ich freu mich auf deine Rezis und viel Spaß beim Lesen! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Neva stand schon seit längerem auf meiner Wunschliste und wird bald gelesen! Lg

    AntwortenLöschen