Freitag, 8. April 2011

Beastly - Alex Flinn

Am Mittwoch 13.04.2011 gehe ich Kino den Film "Beastly" mit Vannessa Hudgens und Alex Pettyfer mit meiner Schwester schauen.
Ich bin schon gespannt, da ich im Sommer 2010 das Buch dazu gelesen habe und es hat mir sehr gut gefallen.

Kurzer Inhalt:

Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebter Kerl. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein - jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen.



Die Schöne & das Biest war immer schon mein Lieblingsmärchen und das hat mich auch dazu gebracht dieses Buch zu lesen. Warte schon seit längerem bis man den Film in die Kinos zeigt und nun ist es endlich soweit. Ich werde dann weiterhin berichten, wie mir der Film gefallen hat, inzwischen der Trailer dazu:


So jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Sara

Kommentare:

  1. Hallo du,

    ich war gestern im Kino und ich wünsch euch viel Spaß. Nett ist er auf alle Fälle, wenn man sich nicht zu viel erwartet. Heute im Lauf des Tages kommt übrigens meine Rezi zum Roman - inkl. ausführlicher Kinomeinung - , falls sie dich interessieren sollte. :o)

    Liebe Grüße!
    - Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dankeschön, auch wenn uns der Film nicht so umhauen wird, wir haben immer Spass zusammen :)
    Ich will unbedingt deine Rezi dazu lesen, freue mich schon!
    Liebe Grüße & schönes wochenende.
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Welche Rezi ist noch mal schön? ;o)
    Weil das hier ist ja ... was ganz anderes, oder hab ich was wesentliches überlesen?

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen
  4. uii den film muss ich auch noch sehen :D übrigens süßes pic hast aus dem zeichentrickfilm genommen ;D

    AntwortenLöschen
  5. @dreamer: ich bin wirklich schon gespannt auf den film. Ja, das war immer mein Lieblingsdisneyfilm <3

    AntwortenLöschen