Montag, 9. Mai 2011

Filme

Ich liebe Bücher über alles, aber ich liebe auch noch Filme!
Ins Kino gehen ist für mich einfach toll und ich habe eine tolle Schwester (manchmal auch mein Freund), die fast bei jedem Film mit mir mitkommt.

Vor 2 Jahren haben sie in Bozen ein Cineplexx eröffnet, denn vorher gab es nur einige wenige Kinos mit sehr wenig Auswahl. Mit dem Rad bin ich nur 10 Minuten vom Kino entfernt, das ist wohl Schicksal.
Am liebsten gehe ich unter der Woche ins Kino, da immer so wenig Leute gehen oder auch am Wochenende die Spätvorstellung.

Zur Zeit kommen immer neue Filme raus und zum Glück habe ich viele Gutscheine zu Weihnachten bekommen, damit gebe ich nicht so viel Geld aus.

Mein Ziel ist es in Zukunft auch über Filme Rezensionen zu schreiben. Ich schaue mir einfach fast jeden Film an, je nach dem mit wem ich jetzt auch Kino gehe. Den einzigen Genre, den ich nicht so gerne im Kino ansehe sind Liebeskomödien. Es gibt so viele und immer wieder dasselbe, natürlich wenn sie dann im Fernseher sind, dann schaue ich sie mir gerne an, aber im Kino ist es fast schon zu schade.
Außerdem bin ich auch kein Fan von 3D, ich versuche solche Filme zu meiden und kaufe mir dann eventuell die Blue-Ray, da ich ja einen super Fernseher zu Hause habe.

Eine kurze Liste der Film, die ich mir heuer schon im Kino angeguckt habe:

  • Black Swan (einfach fantastisch, Natalie Portman ist meine Lieblingsschauspielerin und sie hat sich den Oscar wirklich verdient)
  • Beastly (einfach zum träumen)
  • Red Riding Hood (wundervolle Landschaft und eine tolle Variante zum klassichen "Rotkäppchen")
  • Der letzte Tempelritter (habe mir hier nicht viel erwartet, wurde aber positiv überrascht)
  • Gnomeo & Juliet (einfach zum lachen)
  • Ich bin Nummer Vier (Überraschung 2011, wirkich gut gelungener Film)
  • Schream 4 (miserable Fortsetzung)
  • Fast & Furious Five (auch wenn teilweise etwas übertrieben, hat mir die Geschichte im Vergleich zum 4. Teil besser gefallen)
Demnächst werde ich aber auch noch einige ausführliche Rezensionen schreiben. Ich freue mich schon darauf!

Liebe Grüße,

Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen