Freitag, 17. Juni 2011

Harry Potter-Challenge

Ich habe mich entschieden bei einer Harry Potter-Challenge mitzumachen, wenn ihr auch wollt, dann könnt ihr euch einfach HIER anmelden.
Ich finde es eine gute Idee, da ich mir selbst heuer vorgenommen habe alle Bände nochmal zu lesen!



Es gibt nur ein paar ganz einfache Regeln:
  • Es soll ein Band pro Monat (Juni - Dezember) gelesen werden, so dass in 2011 noch alle sieben Bände dran kommen
  • es ist egal, in welcher Sprache die Bücher gelesen werden
  • es muss keine Reihenfolge eingehalten werden, man kann das Buch lesen, auf das man gerade Lust hat
  • es muss nicht unbedingt eine vollständige Rezension geschrieben werden (v.A. bei den Leuten, für die die Bücher ein Re- Read sind), ein kurzer Leseeindruck sollte es aber sein
  • es soll ein Blog- Beitrag mit Links zu den Rezensionen/ Leseeindrücken erstellt werden, in dem die Fortschritte bei der Challenge dokumentiert werden
Ich werde Band 2 oder Band 3 lesen, muss ich mir jetzt noch überlegen!

Liebe Grüße,
Sara

Kommentare:

  1. ich werde da auch mitmachen, muss nur noch irgendwann anfangen *gg* naja, der Monat hat ja noch fast 2 Wochen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg süßßßee!! :D
    hier hab ich auch noch ein stöckchen für dich ;D

    http://the-dreamerland.blogspot.com/2011/06/stockchen-wenn-ich-ein-buch-ware.html

    <3 july

    AntwortenLöschen