Sonntag, 3. Juli 2011

Büchertausch abgeschlossen

Ich habe vor einiger Zeit beschlossen bei einem Büchertausch mitzumachen . Heute ist nun auch mein Buch angekommen und es klingt fantastisch! Ich bin echt gespannt, ich werde es lesen sobald ich Succubus Heat fertig habe (das wird bald sein) und hoffe ich verbringe eine tolle Zeit damit! Ich habe Jana Kloster Northanger von Jane Austen geschickt uns sie hat mir Die Glasbücher der Traumfresser von Gordon Dahlquist geschickt. Ich habe es leider nicht geschafft ein von mir Foto hochzuladen :(

Die Glasbücher der Traumfresser von Gordon Dahlquist - Inhaltsangabe


Verblüffend, aufregend, spannend…Verpassen Sie keinesfalls den letzten Zug nach Harschmort Manor!
Eine sitzen gelassene junge Lady, ein professioneller Killer und der Leibarzt eines mecklenburgischen Prinzen ziehen in einer rasanten Tour de Force durch das viktorianische England. In einem bizarren Herrenhaus entdecken sie erotische und haarsträubende Geheimnisse und riskieren ihr Leben, ihre Ehre und ihre Tugend, um die Welt vor den Gefahren einer alchemistischen Maschine und einer teuflischen Verschwörung zu retten.
Gordon Dahlquist ist mit seinem Debüt ein veritabler viktorianischer Spannungsroman gelungen! Er begeistert durch seine unerschöpfliche Imaginationskraft, durch überragende Originalität und durch das Spiel mit bekannten Motiven aus der Literatur, wie dem englischen Schauerroman, »Sherlock Holmes« und »Alice im Wunderland«. Lustvoll zitiert er Autoren wie H.G. Wells oder Filme wie »Eyes Wide Shut« - und entzieht sich dabei selbst augenzwinkernd jeder Zuordnung. Das mysteriöseste, schauerlichste, verrückteste und faszinierendste Buch-Ereignis des Jahres! [Quelle:lovelybooks.de]

Ich freue mich schon total auf das Buch und bin schon ganz neugierig!

Schönen Wochenstart!!

lg
Sara <3

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Dann wünsch ich dir viel Spaß bei dem Buch. Ich lese es im Moment auch und bin bis jetzt wirklich begeistert.
    Auch wenn die Meinungen zu dem Buch ja doch eher Zwiegespalten ist, hat es mich überzeugt und ich hoffe das es auch so bleibt.

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen