Donnerstag, 26. Mai 2011

Freitagsfüller 27/05/2011


1.  Eigentlich hätte ich heute nicht so früh in Büro sein sollen.
2.  Morgen Abend freue ich mich auf ausgehen und auf eine angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren war ich noch ziemlich naiv und deswegen habe ich ziemlich viele Fehler gemacht.
4.  Heute wird es wahrscheinlich Pizza (mmmmmh) zum Abendessen geben.
5.  Ich weiß genau, dass mein Bruder im Urlaub viel Spass werden hat!
6. So früh aufzustehen war heute morgen kein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das schlafen gehen, morgen habe ich Schwimmbad putzen und am Abend ausgehen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!

So jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße!

Sara

1 Kommentar:

  1. über den Freitagsfüller bin ich bei dir gelandet..
    ich sehe gerade, dass du gerne liest - vielleicht hättest du Lust bei einem Bücher-Tausch mitzumachen, zu dem ich auf meinem Blog aufgerufen habe?

    AntwortenLöschen