Mittwoch, 29. Juni 2011

Der Juni

 Der Juni ist ein sehr stressiger Monat für mich, trotzdem habe ich einige Bücher gelesen und ich bin zufrieden!

Da ich bei der HP-Challenge mitmache, habe ich noch Band 2: Die Kammer des Schreckens fertig zu lesen und das werde ich heute noch machen, es fehlt nicht mehr viel.

Bücher habe ich seit 07.06. gar keines mehr gekauft (habe momentan Buchkaufverbot) und mein SUB schaut sehr gut aus mit 9 ungelesene Bücher, bin stolz auf mich. Dafür ist die Wunschliste in den letzten Wochen ziemlich gestiegen auf 40 Bücher, mehr als die Hälfte sind Neuerscheinungen, die im August/Oktober/Dezember erscheinen werden. Ich freue mich schon und nehme mir fest vor, dass mein SUB nie über 15 steigen darf!

Mein Lieblingsbuch im Monat Juni ist sehr schwer zu sagen, ich schwanke zwischen Gabriella Engelmann und Julie Kagawa. Doch ich glaube es wird Gabriella Engelmann mit:

Dieses Buch hat mir einfach sehr gut gefallen und ich werde bestimmt noch viele andere Bücher von Frau Engelmann lesen!


Mein Lieblingsfilm im Juni wird hingegen "Sturmhöhe" sein, einfach wundervoll, hat mir sehr gut gefallen! Das Buch dazu habe ich auch vor einiger Zeit gelesen und ich werde es nochmal auf Deutsch lesen, ich muss nur ein Buch mit geeigneten Cover finden, denn nicht alle gefallen mir.

Ach ja und ich habe endlich meinen Urlaub gebucht ich fahre nach Sardinien für 2 Wochen, zwar erst im August, aber endlich waren mein Freund und ich uns über ein Ort einig! Ich freue mich so und bin schon beim überlegen welche Bücher ich mitnehmen werde...2 Wochen sind lang..

So für heute habe ich fertig, jetzt gehe ich noch schnell ein wenig ins Schwimmbad mit Buch, da kann ich in Ruhe lesen!
Schönen Feierabend!

Liebe Grüße,

Sara <3

Kommentare:

  1. schönes fazit ;D von gabrielle engelmann hab ich noch nichts gelesen muss ich noch XD

    <3 july

    AntwortenLöschen
  2. DANKESCHÖN, mir wurde das Buch empfohlen und es hat mich wirkich überrascht! Es hat mich sehr gut unterhalten. Im August erscheint auch das moderne "Aschenputtel" und Schneewittchen werde ich demnächst bestellen :)

    <3 sara

    AntwortenLöschen